Offene Stellen im Matterhornblick

Wir sind ein kleines, aber feines Team von rund 8 Personen, welches täglich sein Bestes gibt mit viel Herz und Liebe unseren Betrieb lebendig werden zu lassen. Bei uns gibt keine Angestellten, wir haben nur Mitarbeitende, welche an dem einen Ziel arbeiten, unseren Gästen den schönsten Aufenthalt zu ermöglichen. Und dabei auch viel Spass haben dürfen. Wenn wir Spass haben, haben es unsere Gäste auch!

Wir suchen dich! (Deutschkenntnisse notwendig!)


Rezeptionist/in

Für die Sommersaison 2024 (Juni bis Oktober) suchen wir ein/e Rezeptionist/in, welche sicher 2 Abendschichten an der Rezeption abdecken kann, sowie morgens beim Frühstück die Rezeption betreut und auch nebenbei beim Frühstück aushelfen kann. Am liebsten wäre uns Vollzeit-, aber wir sind auch mit Teilzeitanstellungen glücklich.


Frühstückservice

Für die Sommersaison 2024 (Juni bis Oktober) suchen wir noch eine Person für den Frühstückservice. Mitarbeiter/in, welche/r gerne morgens das Frühstück aufbaut und das Frühstücksbuffet auffüllt, Tische neu eindeckt und die Betreuung der Gäste sicherstellt. Leider gehört halt auch Abwaschen mit dazu, kann aber sogar Spass machen 😉 Auch hier wäre uns am liebsten Vollzeit-, aber wir sind auch mit Teilzeitanstellungen glücklich.

Hast du Interesse bei uns mitzuwirken?

Sende gerne deine Bewerbung an:

info@matterhornblick.ch

+41 27 967 10 10
(7:00 – 22:00)

Kirchstrasse 38
3920 Zermatt
Schweiz

×