Offene Stellen im Matterhornblick

Wir sind ein kleines, aber feines Team von rund 8 Personen, welches täglich sein Bestes gibt mit viel Herz und Liebe unseren Betrieb lebendig werden zu lassen. Bei uns gibt keine Angestellten, wir haben nur Mitarbeitende, welche an dem einen Ziel arbeiten, unseren Gästen den schönsten Aufenthalt zu ermöglichen. Und dabei auch viel Spass haben dürfen. Wenn wir Spass haben, haben es unsere Gäste auch!

Wir suchen dich! (Deutschkenntnisse notwendig!)


Frühstückservice

Für die Sommersaison 2024 (Juni bis Oktober) suchen wir noch eine Person für den Frühstückservice. Mitarbeiter/in, welche/r gerne morgens das Frühstück aufbaut und das Frühstücksbuffet auffüllt, Tische neu eindeckt und die Betreuung der Gäste sicherstellt. Leider gehört halt auch Abwaschen mit dazu, kann aber sogar Spass machen 😉 Hier suchen wir noch jemanden für eine Teilzeitanstellung.

Hast du Interesse bei uns mitzuwirken?

Sende gerne deine Bewerbung an:

info@matterhornblick.ch

+41 27 967 10 10
(7:00 – 22:00)

Kirchstrasse 38
3920 Zermatt
Schweiz

×